Frühlings-Rundgang und gemütliches Beisammensein
28.04.2015
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 933

Nach einer konzentriereten Arbeitsbesprechung im Kreise des Verkaufspersonals sowie der Abopackerinnen, in dessen Rahmen es zu einem intensiven Austausch interessanter Ideen kam, fand der alljährliche Frühlings-Rundgang durch den Duftgarten statt. Leider waren dieses Jahr etliche Mitarbeiter_innen verhindert - umso detaillierter konnte dafür auf viele Details und Fragen eingegangen werden.

Änderungen in der Kulturplanung werden dabei genauso erörtert wie technische Probleme oder Neuerungen wie beispielsweise die neuen Sprührohre auf der Kulturfläche von Tomate und Gurke oder den Einsatz von und Gänsefußschar an unserem neuen Hackrahmen. Auch die neue Düngestrategie wurde erläutert, die aufgrund des hohen Salzgehaltes einiger Gewächshausböden nötig war. Belohnt wurde die abendliche Konzentration dann mit kühlen Getränken und Schmackhaftem vom Grill. Mein Dank geht an alle Anwesenden, insbesondere an die "guten Geister" im Hintergrund, die das nette Beisammensein durch ihren Einsatz in Küche und am Rost ermöglichten !!!