Vielen Dank für die vielfältigen Weihnachtsgeschenke !!!
06.01.2021
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 1271

Bevor es in Vergessenheit gerät, möchte ich mich - ganz besonders auch im Namen unserer Mitarbeiter_innen - für die freundlichen Zuwendungen flüssigen sowie festen Aggregatzustandes ganz herzlich bedanken. Da die Gaumenfreuden auf unserer alljährlichen Weihnachtsfeier diesen Winter ja leider ausfallen mußten, können unseren Mitarbeiter_innen sie dank Ihrer großzügigen Spenden  "im Homeoffice" nachholen. Das traditionelle Aufteilen und Verlosen hat bereits statt gefunden.

Das Trinkgeld wurde ebenfalls unter den Mitarbeiter_innen aufgeteilt - ein Rest landete in der Kaffekasse und wird für den nächsten Betriebs-Ausflug verwendet. Nun wollen wir die Ärmel hochkrempeln, um uns für die Zuwendungen des nächsten Jahres wieder würdig zu zeigen ;-)   . Noch heute werden die ersten Tomaten ausgesät - eine große Vielfalt weiterer Gemüse- , Kräuter- und Salate werden bald folgen. Drei Fuhren Schnittlauch sind für die Treiberei bereits im geheizten Gewächshaus aufgestellt worden . Hoffen wir also gemeinsam auf eine fruchtbare und erfolreiche Anbausaison 2021 - die 26. Vegetationsperiode der Gärtnerei Duftgarten hat begonnen !!!