21. Löhner Triathlon : der Duftgarten war mit einem Team dabei !!!
05.09.2016
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 717

In der Hoffnung, dieses Jahr ein zweites Team zusammen zu bekommen, haben wir die Teilnehmenden  "Die Duftgarten-Sprinter Team 1" genannt. Mit dem zweiten hat es zwar nicht geklappt, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, vielleicht glückt es ja im nächsten Jahr. Als Schwimmerin ging unsere "frisch gebackene" Auszubildende Johanna Allers ins Rennen - und stieg nach flotten 500 Metern wieder aus dem Schwimmbecken. Die Bewältigung der anschließend zu absolvierenden 20 km auf dem Rad oblag mir, bevor unser in der Abo-Auslieferung sowie auf dem Wochenmarkt tätige Mitarbeiter Stephan Hunn den Endspurt über 5 km Laufen übernahm. Am Ende belegte unser Taem mit der Startnummer 500 einen guten 5. Platz bei 11 Staffel-Teilnehmer_innen. Selbstverständlich stand die Freude im Vordergrund

  - und die hatten wir bei deutlich besseren Witterungsbedingungen als vorausgesagt. Die Temperaturen waren spätsommerlich angenehm und die gelegentlichen Schauer nicht viel mehr als eine willkommene Abkühlung. Die Athleth_innen möchten sich an dieser Stelle sowohl bei den Veranstaltern für die vorbildliche Organisation, ganz besonders aber bei ihrem Kollegen Roland Möhrle, Nadine Glaesener und Stephan´s Familie für deren Unterstützung und Anfeuerung bedanken. Und der Dank des Duftgarten´s geht natürlich an Johanna und Stephan für ihre Teilnahme !!!