Weihnachtsgrüße ´22 (+ neues Trickot einsatzbereit !)
22.12.2022
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 284

Noch ist nicht Weihnachten, aber der Gabentisch der Duftgärtner*innen ist bereits reichlich gedeckt !!! Im Namen des Team´s möchte ich dafür ganz  herzliches bedanken. In guter Tradition werden wir das "Trinkgeld" sowie alle Präsente Anfang 2023 gerecht unter den Duftgärtner*innen aufteilen. Ebenfalls auch im Namen des Team´s möchte ich allen Kund*innenein ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr wünschen.

Ebenfalls mit einer kleinen Bescherung ist das Jahr für "unser" Volleyball-Team der 1.Damenmannschaft des TV Löhne zu Ende gegangen. Die "alte" Mannschaft hatte sich am Ende der Saison, nachdem sie den Aufstieg in die Landesliga errungen hatten, aufgrund des ausscheidenden Trainer´s aufgelöst. Doch fanden sich bis zum Start in die neue Saison genügend mutige Spielerinnen aus dem Kreise der 2. Mannschaft - und kurze Zeit später sogar ein neuer Trainer für sie. Gemeinsam mit der Mannschafts-Verantwortlichen Jessica Wenzel sowie unseres Mit-Sponsor´s WeKonSo haben wir dann bereits im August einen neuen Trickot-Satz bestellt..., der nun "pünktlich" zum Heimspieltag Anfang Dezember eingetroffen ist...wink. Die Landesliga ist eine große Herausforderung für die Spielerinnen, doch sie kämpfen tapfer und hoch motiviert - und es ist eine Freude ihnen dabei zuzusehen !!! Wir wünschen Good Luck und weiterhin viel Freude am schönen Volleyball-Sport !!!