Naturgartenforum ´23 + Frühlingsbrunch Bündnis 90/Die Grünen
11.04.2023
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 259

Die Ortsgruppe Hüllhorst von Bündnis 90/Die Grünen laden am Samstag, den 29. April 2023 um 11 Uhr zum Frühlingsbrunch ins Café Vielfalt ein. Zuvor gibt es um 9 Uhr eine Führung durch die beiden Nachbarbetriebe "Biohof Wiehenglück" und die "Bioland-Gärtnerei Duftgarten". Bereits eine Woche zuvor, am 23. April findet das diesjährige Naturgartenforum ab 12 Uhr in der Löhner Werretalhalle statt.

Und wie jedes Jahr ist der Duftgarten mit einem Stand vertreten, an dem wir sowohl selbst angezogene Topfkräuter, als auch Kräuterspezialitäten unseres Bioland-Kollegen Thomas Rasche aus Hiddenhausen anbieten werden. Sicher wird dort auch schon die ein oder andere Tomaten-Jungpflanze zu finden sein... Also seien Sie herzlich willkommen !!!