Bauernmarkt in Bünde und Benefizlauf am 3. Oktober
15.10.2018
Kategorie: Veranstaltungen
von: Carsten Schumacher
Zugriffe: 854

Zwar nicht mit einem grossen Team, wie ursprünglich gehofft, aber zumindest mit einem "Finisher" wink war der Duftgarten beim Benefizlauf der Wiehenläufer zugunsten des Kinder- und Jugendhospizdienstes Minden-Lübbecke am Start - "Kleinvieh" macht ja bekannlich auch Mist. Dank an die Ausrichter für dieses bestens organisierte Lauf-Event (nähere Info unter www.wiehenläufer.de).

Am gestrigen Sonntag fand der im Vorfeld angekündigte 1. Bauernmarkt im Bünder Museumsgarten statt. Der Duftgarten war bei besten Witterungsbedingungen mit einem Stand vertreten.

Mein Dank geht diesmal nicht nur an die Veranstalter sowie die zahlreichen Besucher_innen unseres Marktstandes, sondern insbesondere an meine beiden fleißigen Mitarbeiterinnen Anna Falkenhain und Sarah Jander, die gemeinsam mit mir die sonntägliche "Extra-Schicht" gestemmt haben. Neben dem schönen Wetter haben viele gute Gespräche mit Kund_innen und sonstigen Interessierten sowie unseren netten Stand-Nachbarn zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen.