Wir müssen unsere Tourenplanung anpassen!
25.01.2022
Kategorie: Veranstaltungen
von: Nadine Glaesener
Zugriffe: 518

Endlich ist es soweit: Unser erweiterter Packraum für das Zusammenstellen der wöchentlichen Biolieferkisten ist in Betrieb! Endlich können wir mehr KundInnen mit gesunden Lebensmitteln versorgen. Damit alle Kisten in die Fahrzeuge passen, haben wir die Touren teilweise überarbeitet und neu zusammengestellt.

Dem voraus ging eine lange Genehmigungsphase und eine sich hinziehende Bauphase, umso glücklicher sind wir, dass wir nun vielen InteressentInnen die Möglichkeit des Abos anbieten können. Für die meisten KundInnen ändert sich nur wenig: Einige wenige wurden in eine andere Tour zu einem anderen Liefertag eingeteilt. Für Andere verschiebt sich die Lieferung um einige Stunden vor oder zurück. Unsere erfahrenen Fahrer haben die Touren so aufgeteilt, dass wir auch in den nächsten Monaten voraussichtlich Platz genug für weitere InteressentInnen haben. Somit können wir dann wieder unsere gewohnte Regelmäßigkeit bei der Anlieferung gewähren.